GANESHA REGENSBURG

GANESHA REGENSBURG Frisch und köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 104 Bewertungen
19 Nov 2020 um 20:18 Kontaktlos und schnell
17 Nov 2020 um 17:34 Essen war phantasitsch :))) Ganesha-Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll und unterstützend angesichts der Tatsache, dass Lieferando das vorbereitete Essen 60 Minuten zu spät abholte. Essen neu gekocht :)) Lieferando kam 1 Std zu spät. Ohne Info an uns!
13 Nov 2020 um 15:26 Frische Kräuter, frischer Ingwer, frische Gemüse, leckere Kokossauce, fein gewürzter Reis....vegetarische Glücksgefühle
10 Nov 2020 um 11:54 Paneer Nilgiri nicht so lecker, zu sauer, nicht ausgewogen. Bhindi Goasht war lecker. Portionen waren etwas zu groß. Bei dem Preis hätten wir uns noch ein paar Papadams mit Chutney gewünscht. So kennen wir es von unseren Lieblings-Indern aus England :-)
9 Nov 2020 um 19:47 Essen war so gut wie garnicht gewürzt und hat auch nicht gut geschmeckt. Musste die Hälfte wegschmeißen, weil es für mich absolut nicht genießbar war. Das Naan hat auch sehr fad geschmeckt. Kein Vergleich zu richtig hochwertigen Indischen Essen.
1 Nov 2020 um 16:52 Ein Gericht wurde nicht geliefert.
22 Okt 2020 um 20:42 Essen war sehr lecker und reichlich
19 Okt 2020 um 20:46 Das Essen war köstlich! Der Lieferdienst liest allerdings die Kommentare nicht, was dazu geführt hat, dass er die Adresse nicht finden konnte.
29 Sep 2020 um 14:59 Die Hühnersuppe is der Hammer gern wieder
21 Sep 2020 um 13:44 Sehr leckeres Essen, kam warm an. Große Portionen, aber ein wenig teuer.